Montag, 30. März 2020

Osterkalender

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit.....

WERBUNG


Osterkalender

vom 1.April bis 12.April 2020

Es ist schon wieder soweit und der 
„Grit’s Life“ Osterkalender 
startet.
Trotz der ungewöhnlichen Situation in diesem Jahr, 
möchte ich Euch die Zeit bis Ostern gerne etwas versüßen.

Jeden Tag, ab Mittwoch, den 1. April
bis Ostersonntag, den 12. April, 
habe ich für Euch ganz besondere 
Osterkalenderangebote.

Täglich 
3 Stoffe zu einem Superpreis ab 10,00 Euro,
mindestens 1 Stoffpaket oder 1 Bundle oder PreCuts
 Anleitungen, Bücher und etwas an Zubehör ebenfalls zu 
Superkalenderpreisen.

Ich gebe die täglichen Osterkalenderangebote am Abend vorher 
in meinem Onlineshop www.gritslifeshop.de
unter der Kategorie : Osterkalender
und 
auf meiner Homepage www.gritslife.de
bekannt.

Die Angebote stehen Euch dann,
solange der Vorrat reicht,
für 24 Stunden zur Verfügung.

In diesem Jahr habe ich für Euch zwei Bestellmöglichkeiten.

Wenn Ihr über meine 
Homepage  www.gritslife.de
die Osterkalenderangebote bestellen möchtet,
so wie auch schon beim letzten Osterkalender und beim Weihnachtskalender,
schreibt Ihr mir eine 
mail an : info@gritslife.de
mit den gewünschten Artikeln und der gewünschten Menge.


Wenn ihr möchtet lege ich dann für Euch wieder ein Sammelkörbchen an.
So könnt ihr, wann immer etwas im Kalender für Euch dabei ist, weiter sammeln. 
Das spart das Porto.
Ab dem 14. April 2020 schicke ich Euch die Bestellungen dann zusammen zu.

Oder

Im Onlineshop www.gritslifeshop.de
unter Osterkalender
Besonderheit in der Osterkalenderzeit:

Wenn Ihr sammeln möchtet, 
weil vielleicht an anderen Tagen noch etwas für Euch dabei sein könnte,
klickt Ihr bitte im Warenkorb an:
Barzahlung bei Abholung!
Dann wird kein Porto berechnet und ich 
lege dann für Euch ein Sammelkörbchen an. 
(Bitte schreibt das als Bemerkung dazu)  
Am Ende des Kalenders schreibe ich dann eine Gesamtrechnung.

Wollt Ihr nicht sammeln, weil Ihr die Sachen sofort haben möchtet oder braucht,
oder noch etwas anderes aus dem Onlineshop bestellen möchtet,
dann läuft alles genauso ab wie immer in meinem Onlineshop.

Ab einem Bestellwert von 75,00 Euro (Deutschland)
oder 140,00 Euro (Europäisches Ausland)
versende ich Portofrei.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.