Samstag, 21. März 2020

Hexagon

Hallo Ihr Lieben,

Hexagons mal anders.......

Werbung

Ich möchte Euch zwei neue Lineale vorstellen, von denen ich total begeistert bin.
Beide Linealsets findet Ihr in meinem Onlineshop

Sie sind von Missouri Star Quilts und heute habe ich das Erste ausprobiert.

Ich habe das "Quilt As You Go Hexgon Template Set" getestet.
Es sind zwar noch nicht viele Hexagons entstanden, im nächsten Post zeige ich mehr.
Durch die Quilt As You Go - Methode braucht nicht mehr gequiltet zu werden. Das Projekt ist dann gleich fertig.
Und es gibt so viele Möglichkeiten, ...... wie mit verschiedenen Stoffen, verschiedene Anordnung....gespielt werden kann.

Das Zweite Lineal ist das gleiche System, aber etwas aufwendiger, dafür entstehen aus dem 6 teiligen Set, wunderschöne Sterne..... "Quilt As You Go Star In A Star Template Set" da kann man auch toll mit Farben spielen. Auch das werde ich probieren.

Auf YouTube findet Ihr *** HIER *** die Videoanleitung von Missouri Star Quilts mit tollen Beispielen.

Die Probehexagons
Beschreibung und 2 teiliges Lineal

Das Zweite Set


************************************************

Und hier kommt mein Herz Tag 3
Im letzten Post habe ich über meine HERZaktion berichtet.




***********************************************

Ich möchte Euch noch ein neues Buch vorstellen, 
da ich gerade beim Hexagonthema bin.

Das Buch ist ganz toll, für alle Handnäherinnen.
Schaut mal *** Hier *** für weitere Informationen.




Mit dem Thema Hexagons bin ich lange noch nicht fertig....
da habe ich in den nächsten Tagen noch etwas für Euch.

Bleibt GESUND und passt auf Euch und Eure Lieben auf.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.