Montag, 23. März 2020

Soweit

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Zeit stehen bleibt.
Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin ist es so friedlich, so ruhig, sehr kalt aber Sonnenschein.....und auf der anderen Seite immer noch diese unfassbare Situation.
Passt bitte weiterhin gut auf Euch und Eure Lieben auf.

Viele von Euch arbeiten daran, einige Ufo's zu beenden.

Werbung
Vielleicht braucht Ihr noch eine Rückseite. Ich habe alle Überbreiten Rückseitenstoffe (ca. 2,70 m breit) in meinem Onlineshop *** HIER *** als Angebot. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

********************************************

Ich habe meine Hexagons ausgelegt.


Ich weiß noch nicht, ob ich noch mehr mache....
ob ich sie mit Hand oder Maschine zusammen nähe....

Aber eins weiß ich, es macht Spaß.

***********************************************+

Schaut mal meine Herzchen,

wie klein sie im Verhältnis zum Quilt sind.


********************************************

Und zum Schluß noch ein Gruß von Ace.
Er liebt unsere Spaziergänge.



Alles Liebe und bleibt GESUND

Eure Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.