Donnerstag, 5. März 2020

Von allem etwas

Hallo Ihr Lieben,

Werbung

heute habe ich an meinen
"Quilt ohne Namen" das Binding angenäht.
...nur mit Maschine..... Alle die mich kennen wissen, dass ich Binding annähen nicht mag. Aber so war es absolut OK und ich finde es richtig gut.


Das Quiltvideo vom "Quilt ohne Namen" von Birgit ist Online.
Ihr findet es *** HIER ***
Danke liebe Birgit.

***********************************************************

Ich bekomme Lust auf Frühling... und daher braucht ich unbedingt etwas Blühendes....


... ich liebe es, wenn es nach Frühling riecht. Ich mag die Frühblüher, die ihre Köpfe aus der Erde strecken. Diese Farbtupfer tun einfach richtig gut.

**********************************************************

Nun sind auch die Paula Nadelstern Stoffe im Onlineshop. Sie sind wunderschön. Ich habe auch schon etwas daraus probiert. Das zeige ich Euch, wenn ich etwas weiter bin :-)

Die Stoffe von Paula Nadelstern findet Ihr in meinem www.gritslifeshop.de

Die Basicserie *** Marbella ***




sind traumhaft schön.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.