Donnerstag, 19. März 2020

Ab morgen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen soweit gut. 
Bitte passt weiterhin gut auf Euch auf.

Werbung
Heute habe ich etwas ganz tolles für Euch.
Ab morgen gibt es auf dem Blog von 
einen freien Mystery. 
Darauf bin ich sehr gespannt, denn ich mag Ihre Arbeiten und Stoffe unheimlich gern.

Sie benutzt für den Mystery Stoffe ihrer neuen Serie "Super Bloom".
Ich habe aus der kompletten Serie Fat Quarter (insgesamt 9 Meter Stoff) und 1/2m Pakete (insgesamt 18 Meter Stoff) gepackt. 

Ihr findet die Pakete und einzelnen Stoffe 




Ich halte mich daran und mein Geschäft bleibt vorerst bis zum 18. April 2020 wegen der Corona Pandemie geschlossen. 
Auszeiten, Kurse, Offenes Nähen, Appliclub und Baby Jane nähen müssen leider aus diesem Grund auch ausfallen.

Mein Onlineshop bleibt rund um die Uhr geöffnet.
Da die Post ausliefert, wird auch die bestellte Ware gut und schnell bei Euch ankommen.

Außerdem bin ich telefonisch täglich bis 18.00 Uhr für Euch erreichbar.
Habt Ihr Fragen oder braucht Hilfe, scheut Euch nicht anzurufen.
Tel.: 05808 755.



Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.