Mittwoch, 25. März 2020

Hexagons

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den Werdegang von ganz besonderen Hexagonblümchen zeigen.

Werbung

Dafür habe ich einen aktuellen Stoff der Serie "Where in the World" von Paula Nadelstern benutzt und zwar Blue Multi Rio. Die gesamte Kollektion findet Ihr in meinem *** Onlineshop ***



Zuerst habe ich mir jeweils 6 mal das gleiche Motiv ausgesucht



Dabei hat mir mein Hexagonlineal sehr geholfen, denn es hat die richtige Größe um die Hexagons mit Nahtzugabe zu markieren und auszuschneiden.



Meine Hexagonschablonen haben eine Kantenlänge von 1 Inch.
Damit der Stoff nicht verrutscht habe ich ihn ein klein wenig in der Mitte geklebt mit dem Sewline Kleber.


...soweit



Klammern und heften



Einige Beispiele








Schon mal ausgelegt....
ich habe mich für schwarzen Hintergrund entschieden.



Und das ist der Stoff, den ich dafür benutzt habe.



Detail


Detail

Die ganze Auflösung zeige ich Euch etwas später....es soll ja eine Überraschung werden.

************************************

Mein heutiges Tagesherz möchte ich Euch auch noch zeigen.



In den nächsten Tagen habe ich tolle Sachen für Euch.
Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut.

Alles Liebe und bleibt GESUND.

Eure Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.