Montag, 16. März 2020

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut.
Corona bestimmt ja im Moment unser aller Leben und irgendwie kann ich es alles nicht wirklich glauben und es kommt mir vor, wie in einem Film. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei und freue mich wieder auf das normale Leben.

Ich nutze die Zeit, Messen fallen aus....., um einige Dinge aufzuarbeiten, neue Ideen umzusetzen.....davon habe ich einige :-)

Meine Hunderunden werden länger ausfallen, zur Freude von Mister Ace.

Ich zeige Euch jetzt mal einiges, das meiste aber nur im Ansatz, weil ich es noch nicht zeigen kann/darf.



Bestellte Tischsets. Noch nicht ganz fertig, aber fast.
Die machen richtig Lust auf Frühling.

Werbung:
genäht nach der Anleitung "Metro Medaillon" von Sew Kind of Wonderful und mit dem dazugehörigen Lineal.

*****************************************************

Ich nähe eine Überraschung, aus dem folgendem Stoff.
Ich werde Euch immer mal wieder kleine Einblicke geben.

Werbung:
Serie "Where in the World " von Paula Nadelstern

**************************************************

Jede freie Minute quilt ich im Moment an meiner Sweet Sixteen.
Gerade bin ich dabei mit Lineal zu quilten.
Das sieht immer so leicht aus, ist aber nicht so einfach. Es braucht auf jeden Fall Übung.



*********************************************************

Werbung

Mein Onlineshop hält auch wieder viele Neuigkeiten für Euch bereit.

Wenn Ihr mögt, schaut einfach mal vorbei




Nun verabschiede ich mich für heute.

Bleibt alle gesund und passt gut auf Euch auf.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.