Freitag, 20. März 2020

Jeden Tag ein Herz

Hallo Ihr Lieben,

Werbung
ich hoffe es geht Euch und Euren Lieben gut.
Die Situation finde ich im Moment sehr beängstigend.... am liebsten möchte man nichts mehr von dem Thema hören, aber das geht ja nun nicht. Ich hoffe wir kommen alle gut und unbeschadet da durch.
Ich habe mir etwas überlegt:
Es ist schön, dass wir alle so ein tolles Hobby haben. Langeweile werden wir sicher nie haben,...oder? 
Ich möchte gerne in den nächsten Wochen jeden Tag ein HERZ nähen und Euch möchte ich gerne dabei mitnehmen. Vielleicht habt Ihr auch Lust darauf. Nur ein kleines Herz. Methode: Paper Piecing
Und jeden Tag ein anderes, oder auch jeden Tag das gleiche nur in anderer Farbzusammenstellung? 
Entweder:
einfarbig oder bunt oder 2farbig, Ton in Ton, mit Kontrastfarbigem Rand....... alles was Euch und mir so einfällt. Ich bin ganz gespannt.
Was daraus wird... ICH werde einen Quilt daraus nähen, für einen guten Zweck.
Was Ihr daraus näht.... es können Mug Rugs werden, Tischsets, Taschen, Täschchen, Kissen, Quilts..... alles worauf ihr Lust habt.
Ich werde solange jeden Tag ein Herz nähen, bis wir unseren normalen Alltag wieder haben.
Und mein Herz werde ich hier jeden Tag einstellen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch mitmacht. Teilt es mit Euren Nähfreundinnen und laßt sie auch teilhaben.
Heute habe ich die erste Paper Piecing Vorlage in meiner Gruppe bei FB Gruppe "Nähen mit Grit's Life"  als Download Datei eingestellt. 
Es sind schon ganz viele kleine süße Herzchen zu sehen. Ich freue mich sehr darüber und jedes Herz zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Vielleicht habt Ihr ja auch Herz Ideen? Zeigt sie doch mal. 
Vielleicht können die Herzen ja ein Zeichen des Zusammenhalts und der Hoffnung sein.
Das blaue Herz auf dem Foto hat mit Rand eine Größe von 10 x 10 cm.
Gerne dürft Ihr die Bilder teilen. Ich freue mich auf Eure Herzen .


Gerne würde ich die Vorlagen auch hier auf dem Blog einstellen, aber ich bin ratlos und weiß nicht wie. Hat jemand eine Idee?
Gerne könnt Ihr mich auch anschreiben und dann schicke ich Euch die aktuelle Vorlage per mail.

****************************************************************
Heute gab es den ersten Block von Edyta Sitar's  Mystery.

Werbung
ist die Anleitung. Jeden Tag gibt es einen Teil/Block.

Ich habe in meinem Onlineshop die passenden Stoffe "Super Bloom" als Pakete zusammengestellt.
Es sind noch wenige verfügbar.


****************************************************
Schaut mal, was es Neues gibt.
Infos findet Ihr HIER

***************************************************

Morgen werde ich ich weitere Neuigkeiten berichten .

Passt gut auf Euch auf.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.