Dienstag, 31. März 2020

Osterkalender

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

Bevor mein Osterkalender startet habe ich noch eine Sache für Euch, die mir sehr am Herzen liegt.

Ich lese überall, wie fleißig ihr Mundabdeckungen näht. Das finde ich ganz, ganz toll..... auch wenn immer wieder gesagt wird, dass eine Mundabdeckung kein richtiger Schutz ist. Trotzdem gibt es ein kleines Gefühl von  Sicherheit.

Ich arbeite im Moment mit Hochdruck daran, mein Geschäft, was ja noch sehr jung ist, am Leben zu erhalten. Ich bereite viel vor für Euch und für die Zeit nach Corona.
Weiterhin möchte ich für Euch da sein, Euch mit meinen Anleitungen und Anregungen inspirieren, Euch weiterhin verwöhnen bei meinen Auszeiten und Kursen.

Daher schaffe ich es momentan nicht selbst Mundabdeckungen zu nähen.

Ich habe heute meine privaten, liebevoll gesammelten Stoffe gesichtet... und es sind so viele,  dass ich sie selbst in den nächsten Jahren nicht mehr vernähen kann.
Darum werde ich ab sofort in jedes Paket, das ich abschicke einen Fat Quarter um Mundabdeckungen zu nähen reinlegen. Ich möchte auf diese Art auch mithelfen.

Meine liebevoll gesammelten Stoffe werden so wunderbar eingesetzt.


*********************************************

Nun zu meinem Osterkalender.

Die ersten Überraschungen für Euch sind bereit.

Ihr findet sie in meinem 

Onlineshop www.gritslifeshop.de unter Osterkalender

oder 

auf meiner Homepage www.gritslife.de

Das sind einige der Osterüberraschungen vom Tag 1






Mehr Überraschungen im Shop und auf der Homepage.

Alles Liebe und bis morgen

Eure Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.