Donnerstag, 1. August 2019

Patchwork macht glücklich

Hallo Ihr Lieben,

... Patchwork macht glücklich ...

mich auf jeden Fall und ich denke es geht Euch auch so.

Im Moment läuft es super. Motiviert auch durch mein bevorstehendes 

Werbung


**************************

Ich habe wieder einen Tischläufer ganz fertig. Und eine, mir sehr sympathische, Bindinglösung gefunden. Das war so nicht das letzte Mal. Auch habe ich nicht wirklich gequiltet, sondern die 3 Lagen durch einen Zierstich vereint.

Ich finde ein Binding in weiß hat was
Ich finde diese Bindinglösung Klasse.
Statt quilten....Zierstich
 Werbung
Mein Urlaubsquilt wächst.
Inspiriert hat mich die liebe Brigitte. Sie hat ein wunderschönes Kissen in der Art gemacht...... und dann kribbelte es in meinen Fingern.
Nur noch wenige freie Quadrate.
Ich habe alles Grunge Stoffe von Moda (alle erhältlich im https://www.gritslifeshop.de ) verwendet.
Die Kreise sind alle mit der Hand appliziert.

Habt Ihr Lust darauf, dann biete ich Euch auch dafür jeden Dienstag die Möglichkeit.





Einiges möchte ich jetzt im August noch für mein Gartenfest fertig stellen.

Unter anderem diesen Quilt, den eine liebe Freundin fertig genäht hat.


 Diesen kleinen Quilt möchte ich noch nähen,....in blau. ( Werbung )


Dann hat mir meine Mama einen Quilt mitgebracht, den ich ihr vor 20 Jahren genäht habe. Also ein Erstlingsstück..... das sieht man auch, aber egal. Ich war damals mega stolz darauf und bin es noch. Er wurde nicht gequiltet, sondern die drei Lagen habe ich mit Knöpfen zusammen gefügt. Das ändere ich jetzt und quilte ihn nachträglich. Mal schauen, ob es gelingt. 
Werbung
Er wird auch im Garten am 31. August 2019 hängen.



Wißt Ihr was mein Yoga ist?...... Brombeeren pflücken...... irgendwie eine Kindheitserinnerung und ich kann dabei die Zeit völlig vergessen.
Gestern war ich schon das 2. Mal unterwegs.

Daraus habe ich Sirup gemacht.

Am Wochenende ist nach der Sommerpause wieder die
(Werbung )  1. Auszeit .
Ich freue mich auf Euch...und ratet mal was es für einen Kuchen geben wird?

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.