Montag, 26. August 2019

Noch 5 mal schlafen

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

noch 5 mal schlafen und dann ist Samstag und um 10.00 Uhr öffnen sich die Tore zu meinem


Ihr glaubt nicht, wie aufgeregt ich bin.
Hoffentlich wird alles so schön, wie ich es mir vorstelle.

Es gibt noch so viel zu tun. Aber das schaffen wir.

Heute habe ich die Quilts beschriftet, bzw. die Schilder angebracht. 
Es werden mindestens 150 Quilts plus Kissen. Ich bin völlig überrascht, dass es so viele geworden sind. Ich danke allen, die so lieb sind und mir Ihre Quilts zur Verfügung stellen.

Die ersten Haken sind drin, die ersten Leinen gespannt.......

Die Überraschungstüten gepackt.

Die Versteigerungsquilts liegen bereit.

Probegehängt habe ich auch schon :-)




Am Donnerstag geht es ja schon los. 
Dann startet das Three Day Event 

3 Tage Kurse an der Longarmquiltmaschine.


Hier bei "Grit's Life" stehen für Euch in diesen 3 Tagen 1 Longarmquiltmaschine und eine Sweet Sixteen zum probieren bereit. Kommt vorbei und laßt Euch die Maschinen zeigen und probiert es selbst. 
Info's dazu: *** HIER ***

Natürlich gibt es an diesen 3 Tagen ( Donnerstag bis Samstag) und während meines 
Patchwork-Gartenfestes  am Samstag tolle und verlockende Angebote in meinem Geschäft. 
(alles solange der Vorrat reicht)




Die Versteigerung der 3 Quilts wird zu um 15.00 Uhr stattfinden.

Hier noch einmal die 3 Quilts, die versteigert werden.




Bis Mittwoch.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.