Donnerstag, 22. August 2019

Versteigerungsquilts

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

Heute möchte ich Euch die 3 Quilts vorstellen, die im Rahmen meines Patchwork-Gartenfestes am 31. August 2020 zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr versteigert werden sollen.

Es wird eine amerikanische Versteigerung durchgeführt. Das heißt, jeder zahlt immer nur den Erhöhungsbetrag. So können viele Bieter mitbieten und ich hoffe der Spendentopf wird gut gefüllt. Vom Erlös soll eine Nestschaukel für das Kinderheim in Stadorf (Landkreis Uelzen) gekauft werden.
Informationen über Stadorf e.V. gibt es *** HIER ***

Quilt 1

Bei diesem Quilt hatte ich Hilfe von Regine  Stoff-Flausen . Es hat Spaß gemacht, die Blöcke gemeinsam zu nähen und zeigt auch, dass Geschäfte nicht gegeneinander arbeiten müssen, sondern auch miteinander arbeiten können.
Gequiltet wurde dieser Quilt von Martina *** Quiltingliebe *** . Martina hat den Quilt ohne Honorar gequiltet und somit zum guten Zweck ihren Beitrag geleistet.
Ganz lieben Dank Regine und Martina.



Quilt 2

Dieser Quilt ist eine Gemeinschaftsarbeit von lieben Patchworkerinnen. Jede hat einige Blumen genäht und zusammengenäht wurde der Quilt dann von zwei Freundinnen.
Gequiltet wurde er ebenfalls von Martina ( Quiltingliebe) an der Longarmquiltmaschine.




Quilt 3

Dieser Quilt wurde von mir genäht und gequiltet. Das Muster ist ein Eigenentwurf.



Im Moment schneide und packe ich für das Patchwork-Gartenfest.

Kleine Geschenke für die Willkommenstüten.
Stoffpakete und mehr....für tolle Aktionen und unschlagbare Angebote

Im Rahmen meines Patchwork - Gartenfestes ist Handi Quilter für 3 Tage in meinem Geschäft mit Maschinen und Kursen vertreten. In meinem Kursraum könnt Ihr Vom 29.8. bis 31.8. 2019 unter professioneller Betreuung intensiv mit einer Longarmmaschine und einer Sweet Sixteen beschäftigen.


In diesem Rahmen gibt es auch Quiltkurse an der Longarmmaschine mit *** Birgit Schüller ***

Aus gesundheitlichen Gründen sind kurzfristig noch vereinzelt Plätze frei geworden.
Alle Info's zu den Kursen findet Ihr auf meiner *** Homepage ***


Weitere Neuigkeiten in den nächsten Tagen.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.