Mittwoch, 14. August 2019

Fertig, offenes Nähen und mehr

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen langen Post für Euch.

WERBUNG

Im Moment dreht sich alles um mein 1. Grit's Life "Patchwork-Gartenfest" . Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, nicht nur rund um Genähtes, sondern auch im Garten. Viele Quilts von lieben Näherinnen sind bereits eingetroffen. Ich freue mich schon darauf, sie am 31. August morgens alle aufzuhängen.


Auch im Garten ist einiges passiert. Da bin ich aber noch nicht fertig. Wird man überhaupt jemals fertig im Garten? Wohl nicht, aber das kennt ihr ja auch.

Ich danke allen, die jetzt schon die Daumen drücken für gutes Wetter. Es kommt, wie es kommt, daran kann keiner etwas ändern. Für den Fall, dass es regnet habe ich aber Plan B.

Hexagons sogar im Garten



WERBUNG

Gestern war wieder, wie jetzt jeden Dienstag *** Offenes - Nähen *** . Es war wieder ein wunderschöner Tag mit Euch. Schöne Sachen sind in Arbeit und auch fertig geworden.

Ein kleiner Teil, von einer "großen" Sache.






Der Quilt ist nun bereit zum quilten. Da hatte jemand eine tolle Idee.
Detail
Detail
Detail
Ich habe gestern meine 3 Kissen beendet.


WERBUNG

Auf Grund der Nachfrage startet am 1.1.2020 der " Grunge Basic Club " noch einmal.
Alle Informationen findet Ihr auf meiner *** Homepage *** .

Das waren aktuell die Grunge Stoffe von Monat 2
WERBUNG

Es gibt Neues im Onlineshop www.gritslifeshop.de

Stoffe der wunderschönen Serie Forest Frost Glitter von Moda


Die Thimble Pads aus Leder zum Handnähen, quilten....


und einiges mehr.......

Ein wenig gespielt habe ich, bzw. bin dabei...... dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.