Samstag, 17. August 2019

Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

....Wochenende...

WERBUNG

bei uns passiert einiges, aber bevor ich darüber berichte, zeige ich Euch mein Wochenendangebot aus dem Onlineshop www.gritslife.de

Grunge Paket: 10 Grunge Stoffe (Moda) von hellgelb bis dunkelrot, wahlweise als Fat Quarter oder als Long Quarter Paket, insgesamt je 2,5 Meter Stoff.
Das Angebot gilt bis Sonntagabend und solange der Vorrat reicht.



Gestern und heute haben wir renoviert, der Wohn-und Eßbereich hatten es bitter nötig....wir lieben unseren Kamin im Winter, aber er hinterläßt auch seine Spuren.


Jede freie Minute verbringen wir im Garten, schließlich kommt Ihr uns bald ( Patchwork-Gartenfest ) besuchen


Die neuen "Auszeit" Termine sind Online. Alle Infos und die Termine findet Ihr auf meiner
*** Homepage ***


Aus gesundheitlichen Gründen gibt es einen freien Platz an der Longarmquiltmaschiene im
Kurs 6 ( Mandala- Malen mit Nadel und Faden ) im Rahmen des "Three Day Events" mit Handi Quilter und Birgit Schüller. In diesem Kurs hat jeder Kursteilnehmer eine Longarmmaschine zur Verfügung. Info's dazu auf meiner *** Homepage *** .


Nun werde ich noch 1 bis 2 Stunden applizieren, das bereitet mir im Moment jeden Abend unheimlich viel Freude. Es dauert zwar noch etwas, aber ich denke das Ergebnis lohnt sich.




Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.