Montag, 5. August 2019

Jetzt noch....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt noch die Reihen zusammen nähen und einen Rand annähen. Dann ist mein Top fertig.

Dieser Quilt ist mein Urlaubsquilt und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Die Kreise sind alle mit der Hand appliziert und mit extra Vlies hinterlegt.
Das wird ein Quilt für mich. Ich freue mich darauf, wenn ich mich im Herbst unterkuscheln kann.








WERBUNG

Ich habe nur Grunge Stoffe von Moda verwendet. Alle Stoffe erhältlich im www.gritslifeshop.de .

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.