Donnerstag, 29. August 2019

Es geht los..

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

.... heute geht es los.....

Three Day Event mit Handi Quilter und Birgit Schüller.

Kommt vorbei und probiert vor Ort, wie es sich anfühlt eine Longarmquiltmaschine zu führen....oder setzt Euch an die Sweet Sixteen und testet, wie es sich daran anfühlt.

Den Abschluss bildet am Samstag mein Patchwork-Gartenfest .

ÜBER 150 Quilts und Tischläufer werden bei Sonnenschein im Garten auf 2500 qm zu sehen sein. Sitzgelegenheiten laden zum plaudern und verweilen ein.
Ich freue mich auf Euch.

Super Angebote in meinem Geschäft gehören natürlich auch dazu. (solange der Vorrat reicht)
Ich habe einiges vorbereitet.

Alle Angebote gibt es auch schon heute am Donnerstag und morgen am Freitag. An beiden Tagen ist mein Geschäft durchgehend geöffnet.

Der Kursraum




Für alle, die nicht zu meinem Patchwork-Gartenfest kommen können gibt es in meinem Onlineshop: www.gritslifeshop.de am nächsten Wochenende tolle Überraschungen. Natürlich werde ich Euch mit Fotos teilhaben lassen.

Alles Liebe Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.