Montag, 2. September 2019

Es war so schön

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

...mir fehlen immer noch die Worte..... und ich weiß nicht, wo ich eigentlich anfangen soll.

Am Samstag war nun der Tag, auf den wir sehr lange hingearbeitet haben.
Es war mein "Garten-Patchworkfest".

Es war einfach wunderschön mit Euch und ich möchte an dieser Stelle von Herzen

DANKE

sagen.......

DANKE
an alle Helfer, ohne Euch ist so eine Veranstaltung nicht möglich.
DANKE
an alle Besucher, die mitunter sehr weite Wege auf sich genommen haben.
DANKE
an alle, die die Daumen gedrückt haben, dass es nicht regnet.
DANKE
an die Dorfbewohner in Bargfeld, die an diesem Tag die vollen Strassen geduldet haben.
DANKE
an meine Familie, die so toll hinter mir steht. Ich liebe Euch.
DANKE 
an meine Hundes, die den Tag so brav waren.
DANKE
für alle Kuchen- und Kaffeespenden.
DANKE
an Handi Quilter und das Team
DANKE
für die Bereitschaft für die Versteigerung der Quilts für das Kinderheim.
DANKE
für die wunderschönen Quilts, die ihr mir zur Verfügung gestellt habt.
............
DANKE einfach für alles.

BILDER....... ich kann Euch nur kleine Eindrücke zeigen, die kurz vor Beginn des Gartenfestes entstanden sind....Ich kam einfach nicht dazu, Fotos zu machen. Meine Schwiegertochter hat jeden einzelnen Quilt fotografiert, aber das würde jetzt meinen Blog sprengen, denn es sind knapp 200.....




















Die 3 Versteigerungsquilts haben neue Besitzer gefunden. Viel Freude mit den Quilts und ganz lieben Dank, an alle, die auch Geld für dür die Nestschaukel für das Kinderheim in Stadorf, in jeglicher Form gespendet haben. Wir haben insgesamt einen Erlös von 1163 Euro erzielt. Ich freue mich wahnsinnig darüber und denke das wird für eine Nestschaukel reichen und die Kinder glücklich machen.




Gestern war dann hier noch ein Kurs mit Birgit Schüller . Tolle Ergebnisse kann ich Euch zeigen.






Einmal genäht mit hellblauem Hintergrund

das wird mit weißem Hintergrund
Und gestern Abend haben wir den Abend mit Birgit und Thilo ausklingen lassen......
denn die wie heißt es so schön.....

Nach dem Fest ist vor dem Fest....

 im nächsten Jahr am 29. und 30 August 2020 gibt es das 

2."Grit's Life & Friends Quiltfest"

DAS Quiltfest in Norddeutschland

dafür gab es viel zu besprechen.

Alles was bisher schon geplant ist findet Ihr auf der Quiltfest-Homepage:



Nun beende ich den Post für heute......obwohl es noch ganz, ganz viele Neuigkeiten bei
"Grit's Life" gibt.

Demnächst hier zu lesen.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.