Sonntag, 8. September 2019

Sturm im Leben

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

heute ist ein besonderer Tag für mich.

Ich möchte Euch heute meinen ersten selbst entworfenen "Block of the Month" Quilt vorstellen.

Er hat den Namen 

"Sturm im Leben"

Ich habe ihn gezeichnet und genäht in einer Zeit, in der es mir nicht gut ging. Daher das Spiel mit den Farben und der Name. Und als Fazit: am Ende wird immer alles gut.

Für das "Block of the Month" Projekt habe ich ihn noch einmal neu gezeichnet, d.h. etwas verkleinert und eine Freundin hat ihn für mich Probe genäht ....DANKE....

Der Quilt kann im Hochformat und auch im Querformat benutzt werden :-)

Er hat eine Größe von 1,60 m x 2,05 m.

Der Quilt wird auf Papier (Paper Piecing) genäht und die ganze Aktion läuft 8 Monate.

Start ist der 1. November 2019.
Bis zum 31. Oktober 2019 nehme ich Vorbestellungen per mail an.
Ab 1.11. 2019 wird der Quilt dann auch im Onlineshop als komplettes Materialpaket erhältlich sein.

Alle Informationen zur Vorbestellung findet Ihr auf meiner Homepage: www.gritslife.de


Sturm im Leben

Sturm im Leben

Sturm im Leben

Sturm im Leben



Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.