Donnerstag, 19. September 2019

Offenes Nähen

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit läuft so schnell....und da merke ich, dass ich lange nichts gepostet habe.

Wir waren letztes Wochenende in Osnabrück zur "Nadel und Faden". Es war eine sehr schöne Messe und hat uns viel Spaß gemacht.

WERBUNG
Am Dienstag war wieder *** Offenes nähen *** . Es war sehr schön und ich möchte Euch die Fotos zeigen. Auch die Fotos vom letzten Dienstag, das habe ich irgendwie versäumt.

















Ich habe ein neues Kaleidoskop angefangen.


Morgen und am Samstag ist wieder *** Auszeit *** . Ich freue mich sehr darauf und zeige dann wieder die entstandenen Arbeiten.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.