Montag, 30. September 2019

Wieder da

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da.....der Kopf ist frei und voller neuer Ideen. Diese werden ab sofort in die Tat umgesetzt.
Die 3 Tage an der Ostsee waren wunderbar und taten richtig gut.
Das Wetter hat sich von allen Seiten gezeigt und von allem war etwas dabei.


WERBUNG

Nun kann ich Euch auch meine *** Materialpackungen *** "Kaminzauber"
(Tischläufer oder Kissen) vorstellen.
Die Anleitung dazu gibt es in der "Patchwork & Nähen Spezial Weihnachten".



Am Samstag gibt es die den 1. Teil vom Winter Welcome Quilt Along . Ich bin schon so gespannt und freue mich riesig.
Noch einmal zur Erinnerung für alle, die nicht bei FB sind und sich die Anleitungen runter laden können. Wenn ihr das dazugehörige Materialpaket bei mir gekauft habt, dann bekommt ihr die Anleitungen von mir.


Morgen ist wieder Offenes Nähen . Ich freue mich auf Euch.

Am Wochenende werde ich anfangen die Pakete für meinen 1. eigenen Block of the Month "Sturm im Leben" zu packen. Bei Interesse findet Ihr alle Infos auf meiner *** Homepage *** .
Start ist der 1.November 2019.


Und dann warte ich täglich sehnsüchtig auf Post.....ganz, ganz tolle Post :-) Ich kann es kaum erwarten, Euch den Inhalt der Pakete zu zeigen. Ich bin sehr gespannt, ob ihr genauso begeistert seid, wie ich :-)

Nun lasse ich heute den Tag am Kamin ausklingen und werde etwas mit der Hand nähen. Hexagons gehen ja immer, auch im Urlaub habe ich etwas daran gearbeitet.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.