Mittwoch, 25. September 2019

Spaß - Quilt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe versprochen etwas über meinen "Spaß - Quilt " zu schreiben.

WERBUNG

Warum "Spaß - Quilt" ? ....
Weil er mir einfach unheimlich viel Spaß gemacht hat. Es war mir eine Freude die Kreise zu applizieren, sie anzuordnen und die Blöcke zusammen zu nähen.

Verwendet habe ich nur *** Grunge Stoffe *** . Sie sind einfach unglaublich schön. Am Ende des Posts zeige und schreibe ich noch etwas zu den Grunge Stoffen.

Für die Kreise habe ich den Kreisschneider von Fiskars und die
Bigger Perfect Circles benutzt.

Und ebenfalls viel Spaß beim Quilten hatte Martina von
*** Quiltingliebe *** . Martina hat den Quilt wieder einmal wundervoll gequiltet.












...... wenn ich die Bilder so anschaue und meinen Quilt in Natur habe ich noch viel mehr Lust mit Kreisen zu arbeiten....

*******************************

Am 21. November von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr ist Martina von Quiltingliebe bei mir im Geschäft.
Habt ihr ein fertiges Top und möchtet es quilten lassen?
Gerne seid ihr eingeladen mit Euren Quilttops vorbei zu kommen. Vor Ort kann dann mit Martina besprochen werden, wie gequiltet werden soll, welche Wünsche und Vorlieben es gibt...

*******************************

Am Ende der Woche ist wieder *** Grunge - Club *** Zeit, das heißt die 4. Lieferung geht auf den Weg zu Euch. Ich bin beim Schneiden immer wieder begeistert, wie wunderschön die einzelnen Stoffe sind.
Für alle, die Lust auf das *** Grunge - Abo *** haben....  es gibt einen neuen Start am 1.1.2020.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per mail : shop@gritslife.de

Monat 4
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.

Alles Liebe Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.