Freitag, 26. Juli 2019

3 tolle Tage

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

3 tolle Tage wird es Ende August , vom 29.8. bis 31. 8 2019 bei Grit's Life in Bargfeld geben.

3 Tage in Zusammenarbeit mit Handi Quilter und Birgit Schüller.

3 Tage Kurse an der Longarmquiltmaschine mit Birgit. Es gibt noch ganz wenig Restplätze. Bei Interesse findet Ihr auf meiner  *** Homepage *** alle Informationen.

3 Tage in meinem Ladengeschäft in 29581 Bargfeld, Holthuser Weg 4 eine Sweet Sixteen und eine Longarmquiltmaschine zum probieren.

3 Tage Aktionen und Knaller-Angebote, alles solange der Vorrat reicht.

Am 3. Tag findet im Rahmen des Three Day Events von Handi Quilter mein
1. Patchwork-Gartenfest statt.

Über 100 Quilts, Tischdecken und Kissen werden im Garten verteilt sein und zum Verweilen einladen.

3 Quilts werden versteigert. 
Es wird eine amerikanische Versteigerung geben.
Sie findet zwischen 14.00 und 15.00 Uhr statt. 
Ich hoffe der Spendentopf wird gut gefüllt. 
Der gesamte Erlös wird für eine Nestschaukel für das Kinderhaus Stadorf e.V. in Stadorf gespendet. 

Alle Informationen findet Ihr auf meiner *** Homepage ***

Ich freue mich auf Euch !!!!


Im Anschluß an die 3 tollen Tage , gibt es noch einen Kurs mit Birgit Schüller
am 1.September 2019

Auf Wunsch wird Birgit in diesem Kurs 2 Themen zeigen.

"Verschachtelte Fliegend Gänse"
und 
"Löcher als Designelement"

Info's findet Ihr *** HIER ***

Es gibt noch 2 freie Plätze. Bei Interesse meldet Euch bei mir.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.