Samstag, 20. Juli 2019

Offenes Nähen

Hallo Ihr Lieben,

Werbung

der Urlaub ist vorbei. Er war zwar kurz, aber mal eine Zeit fast nichts zu tun.

Etwas habe ich gemacht. Ich habe gequiltet und an einem neuen Projekt gearbeitet. Dafür appliziere ich mit der Hand. Bald zeige ich Euch die ersten Fortschritte.

Neuigkeiten

Ab August gibt es jeden Dienstag bei mir "Offenes Nähen". 


Ihr bringt Eure Nähmaschine mit und ein Thema, etwas was schon lange in Eurem Kopf ist und Ihr vielleicht immer gerne schon einmal nähen wolltet. Oder Ihr beendet angefangene Projekte, die schon lange im Schrank liegen.....

Oder Ihr lasst Euch von meinen Vorschlägen inspirieren.

Einige Vorschläge:

Wie wäre es
......   mit einem "Storm at the Sea" Quilt?
......   mit einem Quilt nach Jacqueline de Jonge?
......   mit einem Hunter Star Quilt?
......   mit einem Kaleidoskop?
......   mit Rundungen nähen?
......   mit New York Beauty?
......   mit Flic Flac?
......   mit Paper Piecing ?
......   mit Log Cabin ?
......   mit Dresden Teller Modern?
......   mit Bargello?
......   mitFrench Braid?
......   mit Sternen?
......   mit Dreiecken und/oder Flying Geese?
......   mit applizieren?

......   oder worauf Ihr Lust habt !

Bringt Eure Ideen mit und wir setzen sie um!!!

ein paar Beispiele (viele weitere findet Ihr auf meiner Homepage.:

"Storm at the Sea"

New York Beauty
Jacqueline de Jonge

Flic Flac

Auf meiner *** Homepage ***
findet Ihr alle weiteren Informationen.

*****************************************

Ab September quilten auf der Sweet Sixteen


Ab September könnt Ihr während der Öffnungszeiten stundenweise, zur Miete an der "Sweet Sixteen" von Handi Quilter,  quilten.

Weitere Informationen in Kürze.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.