Montag, 15. Juli 2019

Ganz fertig

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bin ich dabei, einige angefangene Sachen ganz fertig zu machen. Und dabei helfen mir die liebe Uta und meine Mama, sie nähen mir die Bindings an (ihr wißt ja, das mag ich nicht so gerne). Auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank.

Heute zeige ich Euch ein paar fertige Kleinigkeiten.




Eine Quiltwarteschleife habe ich auch, mit Sachen die ich alleine quilten möchte bzw. woran ich gerade quilte.





Weitere Arbeiten sind gerade beim quilten.

Werbung

Birgit Schüller https://creativebits.biz startet heute mit meinem "Day Dream" nach Anleitung von Jaqueline de Jonge.
Anleitung im *** Onlineshop *** erhältlich.


Werbung
Und danach quiltet Birgit mein Einhorn nach Anleitung von Violet Craft. Die Anleitung und Materialpaket sind ebenfalls im *** Onlineshop *** erhältlich.


Werbung
Ein weiterer Quilt, und zwar einer der Versteigerungsquilts für mein
 Patchwork - Gartenfest am 31. August 2019 wird gerade von Martina Relitz gequiltet. Auch von  Martina werden einige Quilts im Garten hängen.


Werbung
Den Quilt habe ich aus Stoffen aus dem *** Fat Quarter Paket ***  (Batikstoffe von Jacqueline de Jonge) genäht.

24 Fat Quarter , insgesamt 6 Meter Stoff

Werbung
Bis Donnerstag, den 18. Juli 2019 gibt es noch die Sommeraktion bei mir im 


Den Gutscheincode gebt Ihr im Warenkorb am Ende der Bestellung ein und die % werden dann automatisch abgezogen.

Schaut vorbei, es lohnt sich.



Vielen Dank für das große Interesse an meinem Monatsprojekt, was ich im August vorstellen werde.
Ich möchte noch nicht so viel verraten, denn es soll im Original erstmals bei meinem
Garten - Patchworkfest gezeigt werden.
Es wird mit Maschine und auf Papier genäht.
Eine Freundin näht das Projekt gerade noch einmal Probe, so dass ich den genauen Materialverbrauch habe ....DANKE :-)

Hier für Euch schon mal ein kleiner Blick durch's Schlüsselloch.


Ich habe ein weiteres neues Projekt angefangen, es wird appliziert und macht mir im Moment wahnsinnig viel Spaß. Ich genieße es, dass ich im Moment die Zeit und Ruhe dafür habe.
Das zeige ich Euch, wenn ich etwas weiter daran bin.

Alles Liebe Grit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.