Montag, 23. Dezember 2019

Tag 24 bis 26

Hallo Ihr Lieben,

Werbung

bevor ich nun zu den Angeboten meines letzten Weihnachtskalendertürchens komme, möchte ich noch ein paar Worte loswerden.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Zeit und laßt es Euch gut gehen.

Ich danke Euch allen für das Interesse an meinen beiden diesjährigen Weihnachtskalendern.

Die Dateien der Zusammenstellung vom "Quilt ohne Namen" stehen zum Download in meiner FB Gruppe "Nähen mit Grit's Life" und auf meiner *** Homepage *** bereit.

Die Anleitung für diesen Quilt ist mein Weihnachtsgeschenk an Euch und ich bin jetzt schon gespannt auf die vielen verschiedenen Varianten.

Denkt bitte daran, dass die Teile der Anleitung bis zum 26. Dezember 2019 für Euch als Weihnachtsgeschenk von mir kostenlos zur Verfügung stehen.
Ab 27.12.2019 ist die komplette Anleitung in meinem 
kostenpflichtig erhältlich.


Nun zu den Angeboten von Tag 24 bis 26

....nur solange der Vorrat reicht.

Alle Informationen findet Ihr wie immer auf meiner


Ich habe heute eine Menge Überraschungspakete für Euch.

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich diese Aktion aus dem letzten Jahr übernommen, und hoffe ich erfülle Euch damit einige Wünsche.

Ihr dürft wählen,
zwischen der Paketgröße 
( 10 mal 0,25 m
Insgesamt: 2,5 Meter Stoff

oder

10 mal 0,5 m
Insgesamt: 5 Meter Stoff)

und der Grundfarbzusammenstellung.
(Weiß, Creme, Beige, Gelb, Orange, Rot, Rosa, Lila, Grün, Graublau, Hellblau bis Mittelblau oder Mittelblau bis Dunkelblau)

Ich suche Euch dann 10 Stoffe in der von Euch gewünschten Grundfarbrichtung und Größe passend zusammen......es werden gemusterte Stoffe, Uni's und falsche Uni's dabei sein.

In meinem Geschäft gibt es nur hochwertige Patchworkstoffe von namenhaften Herstellern, die ich liebevoll für Euch zusammenstelle.


Ihr könnt wählen zwischen

Weiß,Creme oder Beige
Hellblau bis Mittelblau
in einem Paket

oder

Mittelblau bis Dunkelblau
in einem Paket

oder
Graublau in einem Paket
Gelb
oder
Orange
oder
Rot
oder
Rosa/Pink
oder
Lila
oder
Grün

oder
Batikstoffpaket
kunterbunt zusammengemischt

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.