Samstag, 21. Dezember 2019

Tag 22

Hallo Ihr Lieben,

Werbung

ich kann es kaum glauben, aber noch 2 mal Weihnachtskalender-Angebote einstellen und dann ist die Zeit schon wieder vorbei.
Ich freue mich sehr, dass Ihr mich die ganze Vorweihnachtszeit begleitet habt.

Soll ich Euch etwas verraten....

........am 24.12. habe ich natürlich etwas ganz BESONDERES für Euch als Abschluss in meinem "Grit's Life" Weihnachtskalender 2019.

Nun zu den Angeboten von Tag 22.

Wie immer alle Info's auf meiner Homepage: www.gritslife.de

Stoffpaket 1 Ellie's Quiltplace
Stoffpaket 2 Ellie's Quiltplace
Anleitung
Anleitung

"Pillow Talk" Buch von Edyta Sitar

Stoff 1

Stoff 2

Stoff 3

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.