Freitag, 6. Dezember 2019

Tag 7

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen netten Nikolaustag.

Werbung
Nun öffne ich für Euch das 7. Türchen von meinem "Grit's Life" Weihnachtskalender.

Alle Informationen findet Ihr wie immer auf meiner Homepage: www.gritslife.de

TADA

und heute geht es auch weiter mit Teil 4

vom
Weihnachtskalenderquilt
"Quilt ohne Namen"

Alle Informationen dazu am Ende des Posts.

Panel "Home" von Moda mit 8 Sprüchen

Stoffpaket von Moda
Stoff 1, perfekter Kaleidoskopstoff

Stoff 2 , Überbreiter Rückseitenstoff

Bildunterschrift hinzufügen




*******************************************

Teil 4

vom Weihnachtskalenderquilt "Quilt ohne Namen"

ist als Download verfügbar auf meiner 

*** Homepage *** oder in der Facebookgruppe "Nähen mit Grit's Life"

Bitte beim AUSDRUCKEN Originalgröße einstellen.
Da es trotzdem durch Scannen, Druckerart, Einstellungen u.s.w. zu Differenzen kommen kann, schneiden wir alle Blöcke erst ganz am Ende auf das richtige Endmaß zu.






Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.