Samstag, 14. Dezember 2019

Tag 15 und Teil 8

Hallo Ihr Lieben,

nun die Artikel für den Weihnachtskalender Tag 15 
und 
Teil 8 für den "Quilt ohne Namen"
....ich weiß ich bin etwas früh dran,
aber nun mache ich für heute Feierabend.

Werbung

Die Anleitung Teil 8 für den  
"Quilt ohne Namen" 
findet Ihr als Download wie immer auf meiner 
Homepage www.gritslife.de 
oder 
in der Facebookgruppe: "Nähen mit Grit's Life"


Die Info's für den Weihnachtskalender 
findet Ihr wie immer auf meiner 
Homepage: www.gritslife.de


Streifenset

Jinny Beyer "Andalucia"
Stoff Panel 1

Stoff Panel 2

Stoffpaket

Anleitung

Garnpaket Wonderfil-Silco

Garnpaket Wonderfil-Silco

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen 3. Advent.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.