Freitag, 20. Dezember 2019

Tag 21

Weihnachtskalender Tag 21

und

Teil 11 vom "Quilt ohne Namen"

Werbung

Heute gibt es den letzten Teil als Download in meiner Faceboogruppe: "Nähen mit Grit's Life"
Am 23.Dezember 2019 stelle ich dann die Zusammensetzung der einzelnen Teile ein....und dann ist Birgit Schüller dran :-) Sie wird dann Videos zeigen mit Beispielen und Umsetzung, so wie der Quilt gequiltet werden kann.

Alle Teile des "Quilt's ohne Namen" stehen bis 26.12.2019 kostenlos als Download zur Verfügung.



Weihnachtskalender Tag 21

Wie immer findet Ihr alle Informationen auf meiner Homepage: www.gritslife.de


........für den 24. Dezember habe ich eine besondere Überraschung für Euch.....


Jetzt aber erst einmal Tag 21


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.