Dienstag, 10. Dezember 2019

Tag 11

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Tag der Vorweihnachtszeit vorbei....ich habe das Gefühl, die Zeit vergeht immer schneller.
Geht es Euch auch so?

Werbung

Heute war das letzte Mal in diesem Jahr *** Offenes Nähen *** Es war einfach schön, mit vielen tollen Ergebnissen.
Das nächste "Offene Nähen" findet am 14. Januar 2020 statt. Ich freue mich auf Euch.

Heute ist es wieder Zeit für den nächsten Teil meines Quilts
"Quilt ohne Namen"
Teil 6, HALBZEIT

Ihr findet die Download Datei wie immer auf meiner *** Homepage ***
oder in meiner Facebookgruppe "Nähen mit Grit's Life".



Und nun zum Weihnachtskalender Tag 11

Alle Informationen dazu findet Ihr auf meiner
Homepage : www.gritslife.de

Materialpaket

Batik - Stoffpaket

Batik

Panel

Batik

Fat Quarter Bundle

Anleitung

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.