Samstag, 2. November 2019

Elefantenauszeit

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

lange darauf gewartet, und nun ist sie schon wieder vorbei, die Elefanten - Auszeit .

Es war sehr schön, aber wie immer leider viel zu kurz.
5 Elefanten nach Anleitung von Violet Craft sind in Arbeit, sogar in verschiedenen Größen.


Am Rüssel kann man die 3 Größen erkennen






2 Pferde, ebenfalls nach Violet Craft sind in Arbeit.




Ein Teppich und ein Hocker wurden vorbereitet.



Ich habe Stoffe geschnitten für die Nadelwelt Friedrichshafen , ich bin mit einem Stand dabei und freue mich auf Euch. 
Und auch etwas genäht,.....das bleibt aber noch geheim. :-)



Wir haben geschlemmt....


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.