Freitag, 15. November 2019

Neuer Kurs

Hallo Ihr Lieben,

Werbung

heute habe ich eine Kursankündigung bei Grit's Life, über die ich mich sehr freue.

Am 20. und 21. Juni 2020 wird es mit Allison Richter den Kurs "Fly High, Dragonfly" geben. 

Das „Fly High, Dragonfly“ Quilt-Schnittmuster von Allison Richter (Campbell Soup Diary) bietet eine große Vielfalt an Applikationstechniken, wie bspw. „Traditional Piecing“, „Curved Piecing“, „XXL-Applikation“, sowie „Stärke Applikation“. Besonders mit letzterer Technik könnt Ihr all Eure Ängste gegenüber der Applikation überwinden, denn hiermit ist Handnäherei nicht mehr nötig, genauso wenig wie Zick-Zack Umsäumungen oder Applikations-Fleece. PERFEKTE Applikationsränder werden einfach mit einer graden- oder verdeckten („blinden“) Naht mit Deiner Standardnähmaschine erreicht!



Alle weiteren Informationen, demnächst auf meiner Homepage. 
Bei Interesse schreibt mir eine mail an info@gritslife.de und ich setzte Euch auf die Vormerkliste.

******************************

Am Donnerstag, den 21.November 2019 von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr ist Martina Relitz Quiltingliebe bei mir im Geschäft vor Ort.
Martina, ist Longarmquilterin und quiltet wunderschön. Wenn Ihr ein Top habt, was noch gequiltet werden soll, dann seid ihr herzlich eingeladen und könnt vor Ort mit Martina alle Details besprechen.

Diverse *** Überbreite Rückseitenstoffe ***  und Vlies habe ich vor Ort.

Beispiele findet Ihr auf Martina's Homepage


Nun bereite ich mich auf die AUSZEIT vor. Ich freue mich auf Euch.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.