Dienstag, 5. November 2019

Nadelwelt Friedrichshafen

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

morgen geht es auf nach Friedrichshafen zur Nadelwelt. Im Gepäck habe ich meinen "La Passion".
Er wird an meinem Stand mit der Standnummer 3A.2 ausgestellt.

Ich freue mich schon sehr :-)


Die ersten Stoffe für meinen BOM "Sturm im Leben" sind verschickt und zum Teil schon eingetroffen. DAs komplette Materialpaket ist in meinem www.gritslifeshop.de erhältlich.
Es gibt eine Facebookgruppe mit dem Namen Sturm im Leben Quilt. Ich freue mich auf einen tollen Austausch und Eure Ergebnisse.


Demnächst werden die Kurse im Rahmen des 
2."Grit's Life & Friends Quiltfest", DAS Quiltfest in Norddeutschland 
auf der Quiltfest-Homepage 
veröffentlicht. 
Wir haben tolle Kurse für Euch :-)


Weitere Neuigkeiten von "Grit's Life" erfahrt ihr auf meiner Homepage:
www.gritslife.de . Viel Spaß beim Stöbern.

Nun verabschiede ich mich bis zur nächsten Woche. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit.

Alles Liebe Eure Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.