Samstag, 30. November 2019

Weihnachtskalender

Hallo Ihr Lieben,

Werbung

....ich gestehe ich bin gerade etwas aufgeregt.....

Warum? Weil ich heute den 1 Teil meines Weihnachtskalenderquilts "Quilt ohne Namen" auf meiner Homepage https://www.gritslife.de eingestellt habe.
Ich bin so gespannt auf Eure Reaktion. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß beim Nähen.
Fotos gleich unter den Weihnachtskalenderangeboten.

Und nun ist es soweit:

Weihnachtskalender Tag 1

Auf meiner Homepage : https://www.gritslife.de gibt es alle weiteren Informationen.

Stoff 1 von Robert Kaufman
Stoffpaket perfekt abgestimmt zu Stoff 1, Stoffe Shadow Blush von Benartex
Stoff 2, Panel

Stoff 3, Maywood, Ton in Ton, weiß

Die tollen neuen Nadeln "Magic Pins"


Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

************************************************

Und nun Teil 1 meines Weihnachtskalenderquilts
"Quilt ohne Namen"

Alle Informationen und die Downloads der einzelnen Teile bis zum 24.12.2019
findet Ihr auf meiner 

oder 

der Facebookgruppe : Nähen mit Grits Life


Ich nähe den Quilt noch einmal
in meiner Lieblingsfarbe ....BLAU.....

Mein erster Block:



*************************************************

Heute war wieder "Auszeit". Es war so schön mit Euch.














Alles Liebe und bis morgen,
Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.