Mittwoch, 30. Oktober 2019

Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

es war ruhig hier in den letzten Tagen, das heißt aber nicht, dass hier nichts los war.

In der letzten Woche war ich bei einem Kurs von und mit Ted Storm in Holland, davor am Wochenende war ich bei Kursen in Chemnitz bei HandiQuilter mit Birgit Schüller.

Gestern war wieder "Offenes Nähen" bei Grit's Life , wie jeden Dienstag. Es hat viel Spaß gemacht. Leider habe ich kein einziges Foto, da werde ich die nächsten Male auf jeden Fall dran denken, denn es sind so schöne Sachen entstanden.

Ich habe ein "Happy Halloween" Spezial für Euch. Ich lade Euch ein, in meinem Onlineshop zu stöbern. Vielleicht ist ja etwas passendes für Euch dabei.





Morgen packe ich die Lieferungen für meinen ersten eigenen Block of the Month

Vielleicht habt ihr ja noch Lust darauf?


So........

oder so.....
Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.