Freitag, 18. Oktober 2019

Mein Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

....nun ist genug mit Täschchen nähen..... für mich jedenfalls.

Die Anleitung für "Mein Täschchen" ist fertig und als freier Download mit 8 verschiedenen Mustervorlagen für das aufgesetzte Muster im www.gritslifeshop.de erhältlich.

Als Druckanleitung ist die Anleitung für "Mein Täschchen" ebenfalls im www.gritslifeshop.de erhältlich, allerdings nicht kostenfrei. (hier sind von jeder Vorlage bereits 2 Kopien enthalten)

Mir hat es viel Spaß gemacht, die Täschchen wieder aufleben zu lassen. Die Starr Design Fabrics eignen sich einfach wunderbar für das aufgesetzte Muster.

Ich habe eine Materialpackung für das aufgesetzte Muster zusammen gestellt.
Ihr findet sie im www.gritslifeshop.de unter Materialpackungen.

Beispiele




In meinem Onlineshop in der Kategorie Aktionen / Angebote habe ich als Wochenangebot überbreite Rückseitenstoffe ( 2,70 m breit) eingestellt. Vielleicht ist ja ein passender für Euch dabei.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe  Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.