Donnerstag, 10. Oktober 2019

Von allem etwas

Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

...von allem etwas habe ich heute für Euch.

Ich habe meinen 1. Block vom Quilt Along "Winter Welcome" hosted by EQP Fabrics fertig.
Den mußte ich einfach mitmachen, denn die Ankündigungen waren so vielversprechend und die Stoffe von Ellie's Quiltplace sind einfach schön.

Ich finde diesen Block einfach süß. Am Samstag kommt der 2. Block, ich bin schon gespannt. Insgesamt haben 9 namenhafte Designerinnen aus aller Welt je einen Block für diesen Quilt entworfen. Die Anleitung gibt es in der FB Gruppe "Welcome Winter", oder  an alle die bei mir das Stoffpaket gekauft haben, darf ich die Anleitung weiterleiten.

Wer noch anfangen möchte....ich habe noch ein paar Materialpakete im Onlineshop .





Erinnert Ihr Euch an meine Täschchen, die ich vor vielen Jahren hier eingestellt habe?
Ich lasse sie gerade wieder aufleben. Die Anleitung wird es demnächst als kostenlosen Download in meinem www.gritslifeshop.de  Onlineshop geben.
Ebenfalls wird es Materialpakete dafür geben, da bin ich gerade am Muster nähen.


Dann habe ich kleine Körbchen für Weihnachten genäht. Der Stoff mit den kleinen Häusern eignet sich hervorragend dafür.





Noch 21 Tage und mein erster eigener BOM "Sturm im Leben" startet, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Alle Informationen dazu findet Ihr auf meiner  *** Homepage *** .



Am Samstag ist wieder *** Auszeit *** . Ich freue mich schon sehr auf Euch.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.