Mittwoch, 22. April 2020

Tischläuferabstimmung

Hallo Ihr Lieben,

hier sind nun die Tischläufer, die mit Hilfe des Lineals genäht wurden.
Sie sind alle wunderschön geworden und ich danke Euch für Eure Teilnahme.

Aus Datenschutzgründen schreibe ich keine Namen dazu, sondern die Arbeiten sind nummeriert. Unter der Angabe der Nummer könnt Ihr Euch bei mir melden, und mir mitteilen welcher Läufer Euer Favorit ist.

Ich hoffe ich habe kein Foto vergessen.
Sollte es doch passiert sein, bitte meldet Euch bei mir und ich füge das Foto noch dazu.



ABSTIMMUNG bis 28.4.2020 -----19.00 Uhr


Nr. 1

Nr. 2
Nr. 3

Detail Nr. 3
Nr. 4

Detail Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8

Nr. 9

Nr.10
Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.