Freitag, 3. April 2020

Osterkalender Tag 4

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ganz viele Stoffe geschnitten und zu Stoffpaketen gepackt.
Wißt ihr was, dabei kommen mir immer so viele Ideen....und am liebsten möchte ich sofort loslegen.

Werbung

Die Osterkalenderangebote für Tag 4 stehen bereit.
Ihr findet sie wie immer in meinem ONLINESHOP oder auf meiner HOMEPAGE .

Außerdem gibt es im Onlineshop auf der Osterkalenderseite wieder weitere Anleitungen zum halben Preis.

Dieses Fat Quarter Paket besteht aus 29 Fat Quartern, der Serie "Marbella" von Paula Nadelstern.
Insgesamt 7,25m Stoff.



Long Quarter Pakete farblich abgestimmt
Je Paket 4 Long Quarter (insgesamt 1 m Stoff)
Ebenfalls "Marbella" von Paula Nadelstern



Natürlich habe ich auch noch Stoffe 

Stoff 1

Stoff 2

Stoff 3

Magic Pins

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Bleibt GESUND !!!!

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.