Dienstag, 28. April 2020

Grit's Life Treasure Box

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Stimme zu meinem letzten Post.
Die Auswertung erfolgt in Kürze.


Heute habe ich Neuigkeiten für Euch

WERBUNG


„Grit’s Life Treasure Box“
.......ab September 2020
So oft wurde ich schon darauf angesprochen und so lange denke ich schon darüber nach.
Viele Gedanken und Ideen habe ich schon in die „Treasure Box“ gesteckt, aber der Zeitpunkt war noch nicht der Richtige. Es gab noch zu viele ungeklärte Fragen, viele organisatorische Dinge mußten geklärt werden, die Ideen sortiert und vorbereitet werden.......
Schließlich ist es mein Wunsch, Euch mit meiner „Grit’s Life Treasure Box“ nicht einfach nur alle 2 Monate ein Paket zu schicken. Ich möchte Euch eine „Treasure Box“ schicken, auf die ihr schon sehnsüchtig wartet und worauf bzw. worüber ihr Euch riesig freut.
Es soll jeden 2. Monat einfach wundervolle Post für Euch sein.

Was erwartet Euch:Die „Grit’s Life Treasure Box“ gibt es alle 2 Monate als Abo für 1 Jahr.
Meine „Treasure Box“ ist für alle begeisterten Nähfans in Richtung Patchwork und Quilten.
Jeden zweiten Monat (Monatsanfang) schicke ich Euch meine „Treasure Box“, liebevoll zusammengestellt mit hochwertigen und neuen Patchworkstoffen und einer Anleitung/Idee, wie die Stoffe verarbeitet werden können. Mit der Anleitung/Idee möchte ich Euch inspirieren.
Es werden Ideen für Geschenke, für Tischläufer, Kissen, Tischsets...... sein.
Ob Ihr die Idee umsetzen möchten, dass entscheidet Ihr.
Außerdem wird in jeder 
„Grit’s Life Treasure Box“ immer schönes und sinnvolles Zubehör sein. Ich habe wunderbare und schöne Dinge für Euch gefunden und kann es kaum erwarten, sie liebevoll in der „Treasure Box" zu verpacken.
Ich lege Wert auf hohe Qualität, bei Patchworkstoffen, genauso wie bei Zubehör. Es ist mir wichtig die „Treaure Box“ so zu packen, wie ich sie mir auch wünschen würde.
Natürlich macht eine „Treasure Box“ keinen Sinn, wenn Ihr dadurch nichts spart.
Jede „
Grit’s Life Treasure Box“ beinhaltet mindestens 20 % mehr an Warenwert, gegenüber dem Einzelkauf.
Die „Treasure Box“ verschicke ich als Paket, so ist es sicher, dass sie auch wirklich gut und sicher bei Euch ankommt.

Gerne verschicke ich auch ins Europäische Ausland. Preis auf Anfrage.

Kosten:
Jeden 2.Monat 49,50 Euro (inkl. Porto).

Die Bezahlung erfolgt per Lastschrift.
Bei Interesse meldet Euch gerne per mail unter grit@gritslife.de für die „Grit’s Life Treasure Box“ an.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.