Montag, 20. April 2020

Kissen mit Herz

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut.

Werbung

Die Regelungen wurden ja nun etwas gelockert und kleine Geschäfte dürfen öffnen.
Unter Einhaltung der Hygieneregelungen der Nieders. Verordnung vom 17.4.2020, werde ich zu meinen Öffnungszeiten auch wieder persönlich für Euch da sein.

Dienstags: 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwochs: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstags: 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

sowie nach telefonischer Absprache zu allen anderen Zeiten.

Mein *** Onlineshop *** ist natürlich weiterhin 24 Stunden am Tag / 365 Tage im Jahr für Euch geöffnet.
Außerdem stehe ich Euch nach wie vor telefonisch für Fragen und Beratung zur Verfügung.


************************************

Ich habe etwas genäht. Ein Kissen sollte es sein. Ich hatte einfach Lust etwas zu nähen, was relativ schnell fertig ist und mich erfreut.

Für das Kissen (Größe 50 x 50 cm) habe ich eine bebilderte Anleitung erstellt.
Die möchte ich Euch als DANKESCHÖN für Eure Treue und Unterstützung kostenlos als Download zur Verfügung stellen.
Ihr findet sie in meiner FB Gruppe "Nähen mit Grit's Life" oder in meinem Onlineshop .

Ich bin gespannt auf Eure Kissen. Viel Spaß dabei.



Heute werde ich einen Gartentag machen und mir Blümchen kaufen. Darauf freue ich mich schon lange.

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag.

Bleibt GESUND.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.