Sonntag, 5. April 2020

Osterkalender Tag 6

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist schon Halbzeit.....noch 6 Tage und es ist Ostersonntag. Daran merkt man, dass die Zeit nicht stehen bleibt. Obwohl dieses Jahr alles anders ist.

Hoffentlich haben wir das alle bald überstanden und die Normalität hält wieder Einzug in unser Leben.

WERBUNG

Jetzt zeige ich Euch die Osterkalenderangebote für den 6. Tag. Ich hoffe, mein Osterkalender versüßt Euch die Zeit etwas.

Informationen, wie immer in meinem ONLINESHOP.  oder auf meiner HOMEPAGE.

Unter anderem habe ich heute für Euch










Alles Liebe und bis morgen.

Eure Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.