Samstag, 8. September 2018

Vor einer Woche...

Hallo Ihr Lieben,

heute vor einer Woche öffneten sich die Türen zum
"Grit's Life & Friends Quiltfest".
Es war einfach toll und besonders freut mich, dass alle glücklich waren und beim Abschied ein Lächeln im Gesicht hatten. Das ist mein Ziel in allem was ich mache. Ärger gibt es im Alltag genug. Den Ärger ignoriere ich einfach und lasse ihn nicht an mich rankommen und somit ist nach dem Quiltfest ....vor dem nächsten Quiltfest.....

Termin und Eckpunkte gibt es demnächst.

Heute ist erst einmal Kurs mit Birgit Schüller "Löcher als Designelement".

Hier nun noch einige Bilder vom Quiltfest.

Leider bin ich alle Tage nicht zum fotografieren gekommen, und habe abends vor dem Abschließen Fotos gemacht.

























Es gab noch viel mehr zu sehen.... Wir hatten gut super schöne 300 Quilts.

Als Abschluss noch einige Bilder von der Trunkshow mit Helen und Jenny von "Sew Kind of Wonderful".





Ganz lieben Dank für alle die persönlichen Dankeschön- und Feedbackmails. Sie sind überwältigend, bitte habt Verständnis, dass ich nicht jede einzelne beantworten kann.

Alles Liebe Grit

3 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    es war einfach megazauberschön !!!
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Pracht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Quiltfest ist vor dem Quiltfest...
    Grit, diese Aussage finde ich WUNDERBAR!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.