Dienstag, 18. September 2018

Danke

Hallo Ihr Lieben,

ganz, ganz lieben Dank für die vielen lieben Worte die Ihr mir geschickt habt. 
Es ist einfach so traurig, ich weiß viele von Euch kennen dieses Gefühl. Mein "Lienchen" fehlt mir so. Sie ist in meinem Herzen und ich werde alle ihre wunderbaren Momente in mir tragen. Ich weiß es geht ihr jetzt gut. In den letzten 2 Tagen kamen ganz viele schöne Erinnerungen an ihre verrückten Sachen, die sie angestellt hat hoch....und sie war wirklich "verrückt", aber auf eine ganz besondere Art. Sie war eine Herausforderung für mich und ich glaube gerade das hat uns so zusammen geschweißt. Sie war der Hund, der immer wußte wie es mir geht. In meinen schlechten Zeiten war sie da für mich und hat mich getröstet auf ihre Art und ermuntert. Sie liebte Stöckchen und Bälle, sie liebte das Leben. Sie liebte Äpfel, die sie auf Kommando holen konnte. Sie liebte Joghurtbecher und schleckte sie mit Vergnügen aus. Sie liebte Rad fahren, sie liebte Trailen und alle kleinen Spielchen. Sie liebte Wasser, allein der Geruch von Wasser...und sie war glücklich. Sie ist immer mit Anlauf reingesprungen, egal auch wenn eine Hecke im Weg war....da ging es rüber. Sie war ein Sonnenschein. Ich bin unendlich dankbar, dass sie bei mir war und wir eine wunderbare Zeit verbringen durften.













Im nächsten Post gibt es die Fotos vom "La Passion" Treffen.

Alles Liebe Grit

6 Kommentare:

  1. Your dog is beautiful and you have many pictures to remember all those special memories. So sorry for your loss.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    es tut mir sehr leid, das sie über die Regenbogenbrücken gehen musste. Ich kann deinen Schmerz gut verstehen....hängen wir doch alle sehr an unseren " Familienmitgliedern".

    Schöne Fotos zeigst du von ihr...sie wird dir, in besonderer Art in Erinnerung bleiben...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,

    Es ist unendlich traurig, die lieben vierbeinigen Freunde hinterlassen Spuren und die schönen Erinnerung bleiben.

    Vor zwei Wochen musste ich meine Maiya einschläfern lassen. 😒

    Tolle Fotos von deinem Hund .

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    Sie sieht auf den Fotos auch einfach nach Leben und Lebensfreude aus - immer zu einem Spaß aufgeweckt.
    Im Mai hatte plötzlich die Katze meiner Eltern einen Schlag, zwar mit mindestens 19,aber trotzdem war es schwer. Denn auch wenn es "nur" die Katze meiner Eltern war, so habe ich sie doch ausm Tierheim mit geholt und ist sie bei mir nach den ersten verschrecken Tagen aus ihrem Versteck gekommen.
    Ich hoffe, deine anderen Hunde können dich ein wenig trösten. Unsere Katzen haben immer etwas mit gelitten, hatten wir das Gefühl, wenn eine andere gehen musste.
    Xoxo, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Grit, lo siento en el alma! Sé lo que está pasando. Mi weimaraner se fue hace dos años luego de compartir 14 años juntas, y a pesar del tiempo la extraño cada día. Su perra era hermosa y así deben ser los recuerdos juntas. Su amor inmenso e incondicional nos marca a fuego y no logramos superar del todo su marcha. Espero que el dolor de a poco pase y pueda aprender a convivir con él cada día. Y estoy segura que ella estará esperándola del otro lado del Puente al Arco Iris cuando Usted deba cruzar. Sé que las volveremos a ver y compartiremos tiempo juntas algún día. Mi vida ha cambiado mucho, pero aún sigo cosiendo su "La Pasión" cuando puedo, algún día llegaré a mi meta (el centro) y le podré enviar una foto. Le mando un abrazo gigante, todo mi cariño y muchos Besotes!!!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.