Dienstag, 4. September 2018

Historische Handelswege

Hallo Ihr Lieben,

....das "Grit's Life & Friends Quiltfest" ist vorbei und es war wirklich toll. Für uns ein riesiger Berg Arbeit, und ich hatte oft das Gefühl, dass ich keine Kraft mehr habe. Aber nun ist es geschafft und die glücklichen Besucher entschädigen für alles.

Heute zeige ich Euch alle Quilts der Challenge "Historische Handelswege".

In den nächsten Tagen gibt es dann noch Fotos vom Quiltfest.











Dieser Quilt wurde uns aus St.Petersburg geschickt. Er wurde von Gruppe “Loskutnyje zabavy” (“Patchworkspiele”)  genäht und passt hervorragend zum Thema .
Alles Liebe Grit

3 Kommentare:

  1. Liebe Grit

    vielen Dank, dass du uns zuhause gebliebenen auch die Möglichkeit gibst
    all die wunderschönen Quilts zu sehen.
    Noch schöner wäre es, wenn du eine kleine Legende zu den Arbeiten mit anhängst.
    Nicht immer ist sofort zu erkennen welche Handelsstrasse zu sehen ist. Auch der jeweilige
    Künstler ist nicht zu erkennen.

    Es wäre ein “ Träumchen “, wenn du das auch noch möglich machen könntest.
    Wenn nicht, möchte ich mich trotzdem für all die Arbeit bedanken, die du dir gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Kerstin


    AntwortenLöschen
  2. Es war ein tolles Quilt-Fest!!! Wunderschöne Quilts und klasse Aussteller.
    Die Anreise von Fl hat sich gelohnt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hui, welch wundervolle Einblicke in die Ausstellung. Danke dafür.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.