Montag, 24. September 2018

La Passion Treffen

Hallo Ihr Lieben,

am 15. September hatten wir unser letztes "La Passion" Treffen vor der Ausstellung in Karlsruhe.
Es war wieder wunderbar. In diesem Jahr gab es viele fertige Tops.

Ganz lieben Dank an alle, die den "La Passion" nähen und genäht haben. Ganz lieben Dank an Katrin und Annette, ohne Euch wäre das Treffen nicht möglich....:-)

Zuerst ein Gruppenfoto



Hier nun die fertigen "La Passion" Tops

Birgit .....ganz fertig auch schon gequiltet

Marion

Ingeburg

Anne

Margun

Turid

Regina

Annette

Monika

Auch fertig, die Tops werden gerade gequiltet, daher werden die "La Passion's" auf Fotos gezeigt.
Franziska

Ingrid

...und habe ich zuviel versprochen...? Ganz schön viele "La Passion's" fertig.

Hier nun die anderen Tops. Sie sind alle wunderschön, beeindruckend, dass jeder einzelne in den jeweiligen Farben anders wirkt.


















Dann habe ich noch eine tolle Nachricht erhalten.
Der "La Passion" von Laura Richard Wright hat den Preis "Best Pieced" auf der KV Quilt Show gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Laura Richard Wrights
Alles Liebe Grit

1 Kommentar:

  1. Alle sind wunderschön. Jede Farbkombinationen hat ihren eigenen Charme. Ich freue mich schon auf Karlsruhe. Wieviel Meter hast du reserviert?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.