Samstag, 1. September 2018

"Grit's Life & Friends Quiltfest"

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Jahr intensiver Vorbereitung ist es soweit....

Ein unglaublich tolles Feedback, so viele glückliche Besucher....

Ganz, ganz lieben Dank an alle Aussteller, die lieben Frauen, die Ihre Quilts zur Verfügung gestellt haben, an die Challengeteilnehmer, an die Jury , an die Fachgeschäfte, an die Sponsoren, an die Helfer, an die Ostfalia Hochschule, an die Kursleiter, an das Catering....und an alle Besucher.

Ich danke Euch allen für Euer Vertrauen.

Ganz lieben Dank für all die lieben Worte. Ich brauche wohl erst einmal einige Tage um das alles zu realisieren.

Heute zeige ich Euch die Challengegewinner.

In den nächsten Tagen folgen weitere Fotos von der Veranstaltung.


Claudia Scheja - Quiltfest Champion
Bester Quilt -Thema
1. Platz
2. Platz
3. Platz

Förderpreis

Danke an alle Teilnehmer der Quiltfest - Challenge zum Thema "Historische Handelswege".

Ich freue mich, dass alle Quilts der Challenge vom 3. - 5. Mai bei der Nadelwelt in Karlsruhe ausgestellt werden.

In den nächsten Tagen folgen weitere Fotos.

Alles Liebe Grit



5 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    ich habe schon auf Facebook Fotos von dem tollen Quiltfest gesehen und es einmal mehr bedauert, dass ich weder gestern noch heute kommen konnte und dabei hatte ich mir das so fest vorgenommen und mich darauf gefreut.
    Ich freue mich mit Dir, dass sich die lange Zeit der Vorbereitung gelohnt hat und es eine tolle Veranstaltung war. Die Challenge-Quilts sehen toll aus. Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die einzelnen Teilnehmer das Thema umgesetzt haben.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    leider ist es für mich zu weit, aber ich verfolge alles im Netz und wünsche Dir einen ganz tollen und erfolgreichen 2. Tag.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit icv war gestern mit meiner Freundin Elke dort. Ich kann dir sagen, die 180 Kilometer für einen Weg waren es wert. Wir hatten ein paar sehr schöne Stunden und konnten alle wunderbaren Quilts mehrfach mit den Augen streicheln und auf uns wirken lassen.
    Ganz toll fanden wir auch die erlesenen Stände der Fachgeschäfte.
    Das shoppen an solchen Ständen ist immer eine Freunde.

    Eine sehr gute Idee fanden wir die tollen lila und gelben Taschen die jeder Besucher bekam. So hat Plastik keine Chance.

    Danke für die viele Mühe und Arbeit. Dieses Event ist gelungen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für schöne Quilts. Sehr schade, dass ich an diesem Wochenende bereits Karten für ein Mittelalterfestival hatte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht in Suderburg und wir waren begeistert von der Vielfalt dort. Wir haben in den Kursen viel gelernt und kommen die 400 km gerne noch einmal in den hohen Norden. Auf dem Bolg der Modern Cologne Quilters haben wir unsere Eindrücke geschildert:
    https://moderncolognequilter.blogspot.com/2018/09/quiltfest-nord-in-suderburg.html

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.