Donnerstag, 26. Juli 2018

Wonderfil

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein neues Garn vorstellen.

Im Juni war ich zu einem Garnkurs bei "Wonderfil" in Holland. Was kann ich berichten....ich bin begeistert. Das Garn ist der Hammer, zum Nähen, Quilten, Sticken.....



Ich habe mich auf den Kurs vorbereitet und verschiedene Sandwicharten gemacht ( verschieden Vliessorten und Hintergrundstoffe). Ich wollte einfach nur testen. Und es hat mich überzeugt.





Daher werde ich "Wonderfil" Garn in mein Sortiment aufnehmen. Das Angebot ist extrem vielfältig.

Ich habe mich erst einmal entschieden für:

Invasafil, ein ganz dünnes Garn zum quilten, nähen und applizieren mit der Maschine. Es hat eine 100er Stärke und passt sich einfach dem Stoff an, da es so wunderbar fein ist. Traumhaft z.B. wenn Ihr gemusterte Stoffe quilten möchtet.

Silco, gibt es in Farbverlauf und einfarbig. Genial zum Quilten.

Metallic, für Akzente. Es lief und nähte sowas von problemlos....

Und Bobbinfil als Bobbins schon aufgespult in der Stärke 80.

In der nächsten Woche gebe ich das Garn in meinen Onlineshop ein.

Ich möchte Euch noch etwas zeigen. Das "Grit's Life & Friends Quiltfest" rückt nun immer näher.
Unser Plakat....!!! Danke dafür auch an dieser Stelle für W.......



Am Samstag ist *** Auszeit *** . Ich freue mich riesig darauf und bin gespannt, wie die Räume nach dem Umbau bei Euch ankommen...... zum Glück habe ich eine Klimaanlage....

Genäht habe ich auch wieder etwas. Meine Schneemänner werden nun langsam fertig.

Tischläufer

Mitteldecke



Alles Liebe Grit


1 Kommentar:

  1. Hello Grit, Nice that you discovered some new thread that you are pleased with. I do love the runner with h the cute snowmen for Christmas'

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.