Montag, 23. Juli 2018

Fertig

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es geschafft, ....fast ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen.... und mein Geschäft ist fertig. Ich bin super glücklich und zufrieden.

Gestern konnte ich sogar ein wenig nähen.

Ich weiß jetzt denken wir noch nicht an Winter, aber ich wollte gerne aus der Serie *** Welcome Winter *** etwas nähen. Einen Quilt daraus habe ich auch schon fast fertig.



........ und weiter geht es mit dem "Grit's Life & Friends Quiltfest"

St. Elwine meets "Grit's Life & Friends Quiltfest"

Die Autorin, Britta Orlowski, liest aus ihrer Romanreihe um die Quilterinnen aus St. Elwine. Inzwischen gibt es fünf Bände in sich geschlossener Bücher, in der es jedes Mal eine andere Hauptprotagonistin gibt und wir die anderen aber wiedertreffen. So lernen Sie den Ort und die Menschen immer besser kennen.
Ich freue mich sehr auf Britta, die das Quiltfest mit Ihren Vorlesungen bereichern wird.
Die genauen Termine gibt es in den nächsten Tagen.
Ich freue mich sehr auf Britta, die das Quiltfest mit Ihren Vorlesungen bereichern wird.Die genauen Termine gibt es in den nächsten Tagen.

Ich freue mich sehr auf Britta, die das Quiltfest mit Ihren Vorlesungen bereichern wird.Die genauen Termine gibt es in den nächsten Tagen.



Alles Liebe Grit

1 Kommentar:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.