Donnerstag, 19. Juli 2018

Bald geschafft

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es geschafft, und mein Geschäft strahlt in neuem Glanz.

Hätte ich hier beim Einzug schon gewußt, dass ich ein eigenes Patchworkgeschäft haben werde, dann hätte ich mir diesen finanziellen Aufwand und die Arbeit sparen können und es gleich so eingerichtet. Naja, so spielt das Leben und das ist ja auch gut so, dass es auch Überraschungen für uns bereit hält.

In der nächsten Woche bin ich dann wieder Dienstags, Mittwochs und Donnerstags jeweils von 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr für Euch da. Ich freue mich auf Euch.

Als Wiedereröffnungsangebot in der nächsten Woche habe ich eine kleine "Abkühlung" für Euch.

20%
auf alle Winter - und Weihnachtsstoffe

............ es sind wunderschöne neue Kollektionen vor Ort.........

z.B:

Roly Poly Snowmen

A Celestical Winter


Weitere neue Stoffe sind eingetroffen:

Alle Stoffe auch im *** Onlineshop *** erhältlich.

Panel

Love from Paris

Rainbow Fish

Weltraum

Words to live
...und viele mehr.

Alles Liebe Grit

1 Kommentar:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.